Jetzt fühle ich mich aber schon ziemlich wichtig! Jedenfalls soll ich mein eigenes "office" bekommen, da man da heute aber nicht einmal 30 cm hätte hineingehen können, bat ich die netten Jungs das Zeug wegzuräumen und werde erst in den nächsten paar Tagen "umziehen".
Ich muss wohl jeden zweiten Sonntag arbeiten. Das ist so: Sonntags können die Bands kommen und dort proben, das heißt es muss eben jemand da sein um auf und abzuschließen.
Und das Ganze auch frühestens um 11 Uhr. Also alles ganz lässig :)
Morgen habe ich dafür frei. Ich werde heute Abend schon aufbrechen für meinen kleinen Ausflug, denn ich wurde eingeladen nach Riga zu kommen (von einem Letten, den ich schon kannte) um den "Tag der Wiedervereinigung" zu feiern. Ich glaube inzwischen wirklich, dass es sich dabei um den deutschen "Tag der Einheit" handelt.
(habt ihr ihn denn auch schön gefeiert, ja?) Jedenfalls werde ich nachher also nach Riga fahren (ich hab noch keine Ahnung wie...) und mich dort mit Viktor treffen.
Dann noch ein paar andere und morgen den selben Zug wie er nach Sigulda nehmen, nur dass er noch weiter fahren wird nach Cisme.
Zane hatte mich heute daraufhingewiesen, meine freien Tage doch bitte zu nutzen und morgen gleich damit anzufangen und nach Sigulda zu fahren.
Der Herbst in Sigulda wird auch der "Goldene Herbst" genannt.
Ich bin schon gespannt, was mich erwarten wird.
Jetzt habe ich meinen Bus verpasst. Mist. Naja nicht so schlimm, es fährt noch einer.
Hoffentlich komme ich in Riga an. Drückt mir die Daumen!
Alles Liebe
Marina
achja mein Knie tut nicht mehr so weh, wie gestern, aber immer noch ein bisschen (ich werde mich auf der Stadt beschweren, dass es keine ausreichende Straßenbeleuchtung gibt :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen